top of page

CLEANline Reinigungstechnik
GmbH & Co. KG

02778 - 696 45-0

040-V13-30GU-VBST_CLEANsweep_V-Concept_Anbaubesen_fuer_JCB_Radlader_oder_Teleskoplader_mit

Kompetenz - Erfahrung - Vertrauen.

Seit über 25 Jahren liefern wir Reinigungslösungen zur Zeit- und Kostenersparnis.

Mit viel Pionierarbeit, haben wir als erstes Unternehmen in Deutschland mit Kehrbesen neue Wege errungen und  über 20 Jahre die Kehrphysik analysiert. Entwickelt wurde daraus ein System mit einer Kehrtechnik, die zahlreichen Anwendern heute täglich bis zu 80 % Zeitersparnis bietet.

Wir sind der Meinung, unsere hochwertige, funktionelle und langlebige Reinigungstechnik, ist auch in Zukunft die Grundlage für saubere, effiziente und sichere Betriebsstätten.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz,

wenn Sie in Kehrtechnik investieren.

News

Geschichte

Weiteres Patent für Seiten-Sammelbesen ohne hydraulische Antriebe

Wir entwickeln weiter. Das zeigt der neue Seiten-Sammelbesen der wiederum patentiert wurde. Lassen Sie sich weiter überraschen…

2013

CLEANline entwickelt große Kehrbesen für Staplerbetrieb

Durch ständige Kontakte mit Anwendern erkannte man immer mehr den Bedarf an zuverlässigen und wartungsarmen Kehrgeräten. Gleichzeitig sah man die kundenorientierte Problemlösung als Herausforderung und machte sie zum Ziel und Erfolg des Unternehmens.

2006

Umzug ins benachbarte Siegbach

Die Expansion erforderte größere Räumlichkeiten die im benachbarten Siegbach zur Verfügung standen.

1997

Reinigungsergebnisse auf hohem Niveau

Das Unternehmen CLEANline Reinigungstechnik wurde in 1992 durch den Firmeninhaber Friedhelm Burk in Bad Endbach gegründet. In den Anfangsjahren wurde die Industrie im nahen Umfeld mit Reinigungsprodukten beliefert.

1992

2015

Umfirmierung in die CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG

Mit der langjährigen, positiven Entwicklung wird das inhabergeführte Unternehmen in die CLEANline Reinigungstechnik GmbH & Co. KG umgewandelt. Wir freuen uns hiermit einen weiteren Baustein für erfolgreiches Wachstum gelegt zu haben.

2009

Patent für einzigartiges V-Concept   an Kehrbesen

®

Sammeln statt Verteilen! Durch das einzigartige Kehrgut-Sammelprinzip wird das Kehrgut in der Mitte der Fahrspur gesammelt und ein seitliches „Weglaufen“ des Materials, die sogenannte Streifenbildung, verhindert! Grund genug diese Entwicklung patentrechtlich zu schützen.

2003

Kehrsaugmaschine mit

Doppel-Walzen-Technik

Wegweisende Doppel-Walzen-Technik mit der auch problemlos Grobschmutz bis zur PET-Flaschengröße gekehrt werden kann. Die leistungsstarke Absaugung hat den Feinstaub fest im Griff.

1995

Industriereiniger für hartnäckige Verschmutzungen

Der Bedarf für leistungsstarke Industriereiniger im handwerklichen sowie im industriellen Bereich wurde durch ein Sortiment hochwertiger Reinigungskonzentrate abgedeckt.

Sortimentserweiterung Kehrbesen

auf 6 Modellreihen, 9 Kehrbreiten,

6 Aufnahmevarianten, mehr als 25 Schnellwechsel-Aufnahmen – über 350 Ausführungen 

– in der Regel sofort ab Lager lieferbar.

2022

Lassen Sie sich von der einzigartigen Zeit- und Kostenersparnis
durch V-Concept   für Ihren Betrieb überzeugen.

®

Anfrage

  1. Persönliche Beratung

  2. Angebot für Wunschgerät

  3. Kostenloses Testgerät

  4. Ihr eigener Kehrbesen

Ohne Risiko zu Ihrem

neuen Kehrgerät!

Einsatz

070-V13-48GU-VBS_CLEANsweep_V-Concept_grosse_Mengen_Schotter_mit_Schnellwechsel-Aufnahme_a

Schauen Sie sich das V-Concept in Ihrem Einsatzgebiet an!

®

Vorteile

Erfahren Sie, was Ihnen das

V-Concept   bringt!

®

bottom of page